• Der Film „Erinnerungen einer vergessenen Kindheit“, in dem ich einen spielsüchtigen Vater spiele, hat beim San Diego International Kids´ Film Festival den Preis „Best Drama Short Film“ gewonnen.
  • aktuell im TV: „Comedy vom Rhein„, wo ich die durchgehende Rolle des Dorfpolizisten Dennis Budde spiele. Bis zum 08.11. immer dienstags um 23 Uhr auf SWR.
  • Meine selbstproduzierte Dokumentation „Losing Touch“ über Leprakranke in Nepal ist ab sofort auf DVD, BluRay sowie per Link käuflich zu erwerben.
  • Die von mir gegründete Müllsammelgruppe K.R.A.K.E. (Kölner Rhein-Aufräum-Kommando-Einheit) wird immer größer. Seit Mitte 2020 bin ich 1. Vorsitzender dieses gemeinnützigen Vereins, der mittlerweile die größte Cleanup-Gruppe Deutschlands ist.
    www.krake.koeln
    Im September wurde uns der Umweltschutzpreis der Stadt Köln verliehen.
  • Neuestes Rollenprofil: Papa seit März 2022!